Die besten Live-Streams, Videos und TV-Ereignisse aus
Oper, Konzert, Ballett und mehr auf einer Plattform!

Dreamstage.live

Schlagzeuger Jens Düppe mit eigenen Werken

Live-Stream am 16. Januar 2021, 22:00 Uhr

Der kreative Schlagzeuger Jens Düppe komponiert und kreiert Klanglandschaften, die er live und gleichzeitig am Schlagzeug, Klavier und Synthesizer spielt. Als gebürtiger Kölner begann seine Karriere schon früh in New York und Amsterdam. Als Schlagzeuger ist Düppe im Jazz und in der improvisierten Musik verwurzelt, indem er die Essenz verschiedener Musikstile aufnimmt und sie in eine intuitive und authentische Art des Schlagzeugspiels umsetzt. Er bereichert alle seine Auftritte durch selbst entworfene Percussion-Instrumente. Nun können Sie Düppe in ultrahochauflösendem Audio-Livestream in Studioqualität begleiten.

Programm mit Stücken von Jens Düppe:

the beat
birds
dance I
to the skies
storm
wave
dance II
dont’ stop
come with me