Die besten Live-Streams, Videos und TV-Ereignisse aus
Oper, Konzert, Ballett und mehr auf einer Plattform!

Pervez Mody spielt Klaviermusik von Skrjabin und Chopin

Der Auftritt des “Steinway-Artist” Pervez Mody ist bereits das vierte Konzert, das im Rahmen des WeLive Musikfestivals gefilmt und veröffentlicht wurde.

Mit seinem Konzertfilm im Zuge des WeLive Musikfestivals geht Pervez Mody andere Wege als die meisten klassischen Musiker. Der in Indien geborene Weltklasse-Pianist sitzt nicht in einem Konzerthaus, sondern auf einer Rockbühne, die von großen LED-Scheinwerfern in schummriges Licht getaucht wird.

Wolfgang Richter, der Präsident der Lahrer Rockwerkstatt zeigte sich begeistert: “Einen Konzertpianisten hatten wir in über 25 Jahren noch nicht bei einem Konzert der Rockwerkstatt auf der Bühne. Dass wir mit Pervez Mody gleich einen Weltklasse-Mann begrüßen durften ist natürlich umso schöner”.