Die besten Live-Streams, Videos und TV-Ereignisse aus
Oper, Konzert, Ballett und mehr auf einer Plattform!

Singer Pur

„In 80 Minuten um die Welt“

Verfügbar bis 11. November 2020

Inspiriert von Jules Vernes reist Singer Pur musikalisch in (knapp) 80 Minuten um die ganze Welt: Von Deutschland geht es über den europäischen Norden nach Russland und von dort Richtung Süden. Statt des Suezkanals wählt das Sextett die Route um Afrika herum Richtung Indien und den Fernen Osten. Auf einem japanischen Schiff befahren die Sänger mit Ihnen dann den Pazifik und begeben sich auf das Abenteuer der Durchquerung der USA. Wenn sie dann alle hoffentlich glücklich in New York ankommen, gibt es natürlich noch einen Abstecher zum Broadway, bevor es zuletzt wieder zurück Richtung Heimat geht!
Seien auch Sie bei der musikalischen Reise um die Welt dabei.

Besetzung:
Claudia Reinhard (Sopran), Christian Meister (Tenor), Markus Zapp (Tenor), Manuel Warwitz (Tenor), Jakob Steiner (Bariton), Marcus Schmidl (Bass)